Firmendetails
  • NINGBO CHIHAN PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Westeuropa , Afrika , Osteuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Bullet Proof Helm,Körper Rüstung Helm,Taktische ballistische Helm,Ballistische Helme
NINGBO CHIHAN PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD. Bullet Proof Helm,Körper Rüstung Helm,Taktische ballistische Helm,Ballistische Helme
Zuhause > Produkt-Liste > Bullet Proof Helm

Bullet Proof Helm

Produktkategorie von Bullet Proof Helm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bullet Proof Helm , Körper Rüstung Helm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Taktische ballistische Helm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
UN-HELM

Modell : BH160012

Der Helm gebaut mit mehreren Schichten Kevlar mit einem thermoplastischen Harz imprägniert. Es wurde entwickelt, um den Schutz gegen ballistische und Fragmentierung Bedrohungen. Die ergonomisch geformte Schale hat optimale Verteilung der Masse über...

 Klicken Sie Hier Für Details
NIGHT VISION VAS LEICHENTUCH

Modell : B16084

HELM-NACHTSICHT, VAS LEICHENTUCH FÜR DEN HELM,PASGT, MICH UND SCHNELL

 Klicken Sie Hier Für Details
MICH2000 taktische kugelsichere Helm

Modell : BH15004

Stil: Polizei Stil kugelsicheren HelmSchutzebene: NIJIIIAMaterial:KevlarHerkunft: Zhejiang, China (Festland)Größe: L/M/SGewicht: 1,45 + _0.1kgsFarbe: je nach BedarfGarantie: 60 MonateAnnahme Kevlar-Gewebe als Rohstoff, ist leichtes nichtmetallische...

 Klicken Sie Hier Für Details
SCHNELL militärische Bullet Proof Helm

Modell : BH15003

Stil: Stil: Polizei Stil kugelsicheren HelmSchutz: NIJ IIIAMaterial: PE oder KevlarHerkunftsort: Zhejiang, China (Festland)Größe: L/M/SFarbe: nach BedarfPE oder KEVLAR-Gewebe als Rohstoff ist, leichtes nichtmetallische kugelsichere Helm Hitze...

 Klicken Sie Hier Für Details
MICH2000 IIIA Bullet Proof Helm

Modell : BH15008

Name: MICH2000 IIIA Bullet Proof HelmArtikel: BH15008Material:KEVLARHerkunft: Zhejiang, ChinaDesign: US-Mich2000-StilDefend Ebene: NIJ IIIAFarbe :Farbe kann eine beliebige Farbe nach Kundenwunsch lackiert werden Besitzt das Produkt, die Qualitäten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugelsichere amerikanischen Pasgt Helm mit Deckel

Modell : BH15002

Name: American Pasgt kugelsichere Helm mit DeckelArtikel: BH15002Material: PE oder KevlarDesign: US PASGT StilDefend Ebene: NIJ IIIAFarbe kann eine beliebige Farbe entsprechend Anforderung des Kunden vorgenommen werdenKEVLAR-Material ITEM NO. NIJ...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugelsichere amerikanischen Pasgt Helm keine Cover

Modell : BH15001

Artikel: BH15001Name: American Pasgt kugelsichere Helm keine CoverFarbe: Farbe kann eine beliebige Farbe nach Kundenwunsch lackiert werdenMaterial: PE oder ARAMID, bietet höchste Energieabsorption und schnellste Stoßwelle Wärmeabgabe. Mit hochfest,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Bullet Proof Helm Lieferanten
Annahme von Kevlar-Gewebe als Rohstoff, ist leicht Nichtmetall kugelsichere Helm Hitze geformt mit spezieller Technik Design nach verschiedenen Schutz-Level-Anforderungen. Das Produkt besitzt die Qualitäten der geringes Gewicht, gute kugelsichere Leistung, Anti-Erosion, UV-beständig, wasserdicht und gute Verkleidung, in feuchter Umgebung geeignet. Perfektes Design für das tragen, gut am Körper Engineering, weich und komfortabel, wenn es tragen und hervorragend für Stoßdämpfung. Es ist der ideale Sicherheit und Verteidigung-Produkt in der Welt.
Die kugelsichere Helm des China-BPV-Technologie besteht aus imprägnierten und heiß gepressten hochfesten KEVLAR Aramid-Gewebe, die die Feuerprobe des nationalen Ministeriums für öffentliche Sicherheitsbehörden ist bereits verstrichen. Unsere Bullet-Proof-Helm könnte USA Labortest zu bestehen. Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von kugelsichere Helme und freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 NINGBO CHIHAN PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO CHIHAN PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Worldwide , Americas , Asia , Europe , Middle East , West Europe , Africa , East Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Bullet Proof Helmet, Body Armor Helmet, Tactical Ballistic Helmet, Military Ballistic Helmets
NINGBO CHIHAN PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD. Bullet Proof Helmet, Body Armor Helmet, Tactical Ballistic Helmet, Military Ballistic Helmets
Home > Products > Bullet Proof Helmet

Bullet Proof Helmet

Product categories of Bullet Proof Helmet, we are specialized manufacturers from China, Bullet Proof Helmet, Body Armor Helmet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tactical Ballistic Helmet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
UN HELMET

Model No. : BH160012

The Helmet constructed with multi-layers of KEVLAR impregnated with a thermoplastic resin. It was designed to provide the protection against ballistic and fragmentation threats. The ergonomically designed shell has ideal distribution of mass over...

China Bullet Proof Helmet of with CE
 Click for details
MICH2000 Tactical Bulletproof helmet

Model No. : BH15004

Style: Police style bullet proof Helmet Protection Level: NIJIIIA Material: Kevlar Place Of Origin: Zhejiang, China (Mainland) Size: L/M/S Weight: 1.45+_0.1kgs Color: As required Warranty: 60 months Adopting Kevlar fabric as the raw material,...

China Manufacturer of Body Armor Helmet
 Click for details
FAST Military Bullet Proof Helmet

Model No. : BH15003

Style: Style: Police style bullet proof Helmet Protection Level: NIJ IIIA Material: PE or Kevlar Place Of Origin: Zhejiang, China (Mainland) Size: L/M/S Color: As required Adopting PE or KEVLAR fabric as the raw material, lightweight non-metal...

High Quality Tactical Ballistic Helmet China Supplier
 Click for details
NIGHT VISION VAS SHROUD

Model No. : B16084

HELMET NIGHT VISION ,VAS SHROUD, FOR ALL THE HELMET, PASGT , MICH AND FAST

High Quality Military Ballistic Helmets China Factory
 Click for details
MICH2000 IIIA Bullet Proof Helmet

Model No. : BH15008

Name:MICH2000 IIIA Bullet Proof Helmet Item:BH15008 Material:KEVLAR Place Of Origin: Zhejiang, China Design: US Mich2000 Style Defend level:NIJ IIIA Color:Color Can be Painted any color according to Customer's Requirement The product owns the...

China Supplier of Bullet Proof Helmet
 Click for details
American Pasgt Bulletproof Helmet with Cover

Model No. : BH15002

Name:American Pasgt Bulletproof Helmet with Cover Item:BH15002 Material: PE or Kevlar Design: US PASGT Style Defend level:NIJ IIIA Color Can be made any color according to Customer's Requirement KEVLAR Material ITEM NO. NIJ Level

China Factory of Body Armor Helmet
 Click for details
American Pasgt Bulletproof Helmet No Cover

Model No. : BH15001

Item:BH15001 Name:American Pasgt Bulletproof Helmet NO Cover Colour:Color Can be Painted any color according to Customer's Requirement Material: PE or ARAMID, which provides highest energy absorption and fastest shock wave dissipation. With high...

Tactical Ballistic Helmet Made in China
 Click for details
China Bullet Proof Helmet Suppliers
Adopting Kevlar fabric as the raw material, lightweight non-metal bulletproof helmet is heat molded with special technique design according to different protection level requirements. The product owns the qualities of lightweight, good bulletproof performance, anti-erosion, UV resistant, waterproof and good disguise,suitable in humid environment. Perfect design for wearing, good at body engineering, soft and comfortable when wear it and excellent for shock absorbing. It is ideal security and defense product in the world.
The bulletproof helmet of China BPV Technology is made of impregnated and hot-pressed high strength KEVLAR aramid fabric, which has already passed the fire test of national ministry of public security authorities. Our Bullet Proof Helmet could pass USA lab test. We are a professional Chinese manufacturer of Bulletproof Helmets, and look forward to your cooperation!

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 NINGBO CHIHAN PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Xiang Mr. Kevin Xiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier